Long Time no Write…

… oder so ähnlich. Mittlerweile ist ein gutes Jahr vergangen, in dem ich nichts geschrieben habe. Das liegt hauptsächlich daran, dass mein Leben nicht so ereignisreich ist, und dass ich nicht jeden Tag Farbe, Geruch, Geschmack und Konsistenz meiner Häufchen mitteilen will.

Aber um das letzte Jahr zusammen zu fassen, hier die Basics:

  • Laufen: Irgendwie bin ich nicht fit geworden – mehr als zehn Kilometer sind momentan nicht drin
  • Urlaub: Wir waren in Nesselwang auf’m Bauernhof
  • Feuerwehr: Ich habe den Grundlehrgang bestanden und diverse Einsätze mitgemacht
  • Familie: Die Kinder wurden letztes Jahr eingeschult

Gestern waren wir beim Spiel HSV – Gladbach. Wie das ausgegangen ist, dürfte hinreichend bekannt sein. Daher auch die Veranlassung, mal wieder was zu schreiben: Ich habe meinem Ärger über die Verstrahlten auf einer Social Media-Platform Luft gemacht. Im nächsten Beitrag seht ihr, wie…

Hast Du etwas zu sagen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2020. Powered by WordPress & Romangie Theme.